Schrei nach Liebe

düüüd

servuuuus maine lieben

jaja...hab gerade verzweifelnst versucht bilder hochzuladen auf so ne saite...aba irgendwie...*pust*...bin üsch zu dümmlich

nuja...war heut aber ein geniiialer tach
zuers einma...hmmz...manche leutä ham müsch heute endlich wieder beachtet  *tanz*
uuun..uuun....sport natürlich! xD der größte scheiß auf erden...un zwar soo scheißig dass es son wieder geil is^^ "STEP AROBIC"!!!! :D mit superman-haltung....aaargh...
ich sportskanone *g*
dann..mittagspause! war sooooo tollst :] total lustich...un dann kam auch noch ein überrasungsgast!!! *huuui* zuers ma...tür ging auf...stille...verpeilte blicke...dampfende köpfe....gemurmel...*klick*....schreie...gelächter....KEVIIIN!!! xD sooo geil...ulis blick war aba echt da geilste
jeb...un dann geschichte....ein harter kampf ums wachbleiben^^.
danach natürlich...zur freude der ganzen 8b..MATHE!!!
diese frau barthel...aaaaaaaargh..*kopfschüttel*..otay....dann hammer ers unsere leichte hausi besprochen *hust*...ehrlilch gesagt i habs mir net einma durchglesen...habs mir sogar abschreiben lassn^^ naja..dann hat se eben halt..nuja...den mathetest ausgeteilt x_X uuun. un zwaa.....nuja :D
"von 21 punkten hat lisa stark, klasse 8b 6 punkte erreicht"   n glatten 5er xD
aba üsch bin net allein.....döön....die liebe anja und die jessy hams gleiche ,:]
höhö
 

also jut...morgän? morgän hammer wandertach
wir laufen übern silbersee mit dem nettten herrn langner un der frau negrillo (ll=j gesprochen...spaniiisch :D..also negrijo)..naach lauingen ins mc donalds :] jibbi
un dann wieder zrück^^

nujut....wünse euch allen einen dollsten tach <3
die liebsten grüßliiiiis

eure liselogge 

25.9.06 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Du
hast
nie
gelernt,
dich
zu
artikulieren

Schreibkasten
Startseite
die bäste bänd der wält..
Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de